UNICEF-juniorbeirat

Bild

Der UNICEF-JuniorBeirat | © UNICEF/DT2014-17572/Dirk Gebhardt

Headline

JuniorBeirat von UNICEF Deutschland

Lerne uns kennen! 

Seit November 2014 sind wir – der erste JuniorBeirat bei UNICEF Deutschland – im Amt. Wir sind zwölf Jugendliche, die von engagierten Mädchen und Jungen aus ganz Deutschland gewählt wurden. Wir treffen uns regelmäßig und beraten UNICEF Deutschland bei Aktionen und Projekten. Selbstverständlich starten wir auch selbst Aktionen: #makeyourwishunicef, Red Hand Day, gemeinsames Plätzchen backen usw.

Diese Aktionen führen wir gemeinsam mit anderen engagierten Jugendlichen durch. Natürlich möchten wir uns Dir gerne vorstellen. Wer sind wir? Warum engagieren wir uns für UNICEF und die Kinderrechte? Und wenn wir uns nicht mit UNICEF und den Kinderrechten befassen, was machen wir dann?

Bist Du neugierig geworden? Dann schaue Dir die Mitglieder des JuniorBeirats auf der UNICEF-Website genauer an: 

Zur UNICEF-Seite "JuniorBeirat von UNICEF Deutschland"

Was ist der J7

Kontakt

Du brauchst noch weitere Informationen? 
Kein Problem! Schreib' einfach eine Mail an Sofia Baltazar:

E-Mail: sofia.baltazar‎@‎unicef.de

 

 

extras

JuniorBeirat 

Der JuniorBeirat von UNICEF Deutschland stellt sich Euch vor!

Zur Seite "JuniorBeirat von UNICEF Deutschland"